Komplette News lesen
... Von city78 am 05.01.2017 09:10
Aus 12 Siegern den Besten finden

Das Jahr 2016 ist vorüber und es kann nicht mehr abgestimmt werden! Grundsätzlich ist diese Aussage richtig. Doch da war doch noch was? Richtig, unsere besten Logs von 2016. Bzw. die 12 Monatssieger, die im letzten Jahr ermittelt wurden. über diese 12 Gewinner könnt ihr abstimmen und damit den "Besten Log 2016" wählen.
Hier (Abstimmung vorbei!) kommt ihr direkt zur Abstimmungsseite. Dort findet ihr aufgelistet die Gewinnerlogs der Monate Januar bis Dezember. Nehmt euch die Zeit um alle 12 Logs in Ruhe zu lesen und gebt für jeden eure Bewertung ab. Ihr habt dafür bis einen Tag vor unserem großen Finalevent Zeit. Die Abstimmung endet am 3.Februar 2017 um Mitternacht. Wir wünschen euch viel Spaß beim lesen der Monatssieger.

HHCDJ News


19.04.2024