Komplette News lesen
... Von city78 am 13.06.2017 09:07
Still ruht der See

In den letzten Tagen und Wochen habe ich immer wieder Anfragen bekommen, warum denn auf unserer Seite oder in den sozialen Netzwerken nichts aktuelles mehr berichtet wird. Ebenfalls wurde gefragt, ob unser Interesse an HHCDJ nicht mehr so da wäre. Dem ist aber nicht so und die Antwort auf die Frage, warum nichts aktuelles mehr berichtet wird, ist auch ganz einfach zu beantworten.
Es gibt einfach nichts zu berichten! Es gibt keine neuen Caches, die eingereicht werden und auch die Abstimmungszahlen in diesem Jahr, lassen keine Jubelstürme zu. So haben wir heute die Möglichkeit, ein schönes Leuchtturmbild zu posten. Das hat doch auch was. Und irgendwann frischt der Wind dann auch wieder auf. So war es bei uns im Norden doch schon immer...

HHCDJ News


19.04.2024