Komplette News lesen
... Von city78 am 11.01.2018 15:20
Finalevent 2017

Das große HHCDJ Finalevent 2017 steht wieder kurz bevor. Wie auch schon in den Jahren zuvor, wollen wir mit euch im Jägerhof die Sieger des Wettbewerbes küren. Das ganze findet am Samstag, den 3. Februar 2018 statt. Auf dieser Seite möchten wir euch über die Planungen auf dem Laufenden halten. Leider gab es bereits eine wichtige Absage, doch wir werden versuchen noch gleichwertigen Ersatz zu bekommen.
Wer noch dabei sein möchte, sollte sich rechtzeitig anmelden, um einer eventuellen Warteliste zu entgehen.
Diese Seite wird aktualisiert, sowie sich Neuigkeiten ergeben. Schaut einfach öfter mal vorbei.


---- 17.12.2017 ----
Das Event ist gepublished.

---- 18.12.2017 ----
24 Stunden nach dem publish gibt es bereits 62 "Will attends".

---- 8.1.2018 --------
Die Entscheidung, welches Logbuch es für dieses Event sein soll, ist gefallen.

---- 16.1.2018 --------
Auch in diesem jahr werden wir wieder durch Pixshooter und Löwe2003 unterstützt. Vielen Dank.

---- 18.1.2018 --------
Leider hat auch der 2. Shop für unser Event abgesagt. Kann man nichts machen.

HHCDJ News


19.04.2024