HHCDJ - Hamburgs Cache des Jahres
Komplette News lesen
... Von city78 am 24.07.2018 11:20
Wenig Teilnehmer - wenige Votes

Das erste Halbjahr 2018 ist vorüber - Zeit, ein kleines Zwischenfazit zu ziehen. Normalerweise müsste man sagen "HHCDJ ist in vollem Gange". Zeitlich gesehen ist das durchaus richtig, denn die ersten sechs Monate des Jahres sind bereits vorüber. In der Realität sieht das Ganze leider ein klein wenig anders aus.
Zehn Teilnehmercaches sind momentan bei uns eingereicht worden. Darunter befinden sich allerdings drei historische Caches aus dem Jahr 2008. Macht gemäß Adam Riese 7 aktuelle Teilnehmercaches aus diesem Jahr. Ahnlich sieht es bei der Beteiligung an den Abstimmungen aus. In den letzten Jahren haben deutlich mehr Cacher abgestimmt als in diesem. Am schlechten Hamburger Sommerwetter kann es in diesem Jahr jedenfalls nicht liegen. Die Sonne strahlt fast täglich vom blauen Himmel. Eigentlich also die beste Zeit raus zu gehen und die Teilnehmercaches zu besuchen.

HHCDJ News


18.12.2018

HHCDJ News

Zufallsnews

Teilnehmercaches
Zufallsnews
Good to know
Bugs? Probleme? Fragen?
Der HHCDJ Helpdesk

Unsere Seite ist neu und da kann es durchaus passieren, dass noch nicht alles funktioniert. Schau einfach in den HHCDJ Helpdesk und stell Deine Frage oder zeige uns Probleme auf. Wir werden dann versuchen schnellstens zu helfen.



HHCDJ - Hamburgs Cache des Jahres