Komplette News lesen
... Von city78 am 21.06.2019 23:44
...wir machen Schluss

Ja, wir machen Schluss! Schluss mit unserer alten Webseite, die nicht mobiltauglich war und auch sonst modernen Standards nicht mehr wirklich entsprach. Nun standen wir über viele Monate vor einem Problem. Groundspeak ändert seine API und wir hatten keinen Plan, wie wir damit umgehen sollten.
Monatelang passierte nichts. Umfragen auf unserer Homepage, bei Twitter oder Facebook brachten keine Lösung. Über mehrere Ecken erfuhren wir von programmiertechnischen Erfahrungen von CarloHH und unsere Anfrage hatte Erfolg. CarloHH hat sich der ganzen API Geschichte von Groundspeak mal einen Überblick verschafft und hat es geschafft. Wir können nun mit überarbeiteter Webseite wieder online gehen. Sämtliche API-Funktionen sollten nun wieder gehen. Alles in allem sieht die Seite noch nicht so schick aus, wie wir uns da vorstellen, aber die wichtigsten Funktionen sind wieder online. Wir sind nicht perfekt, aber OK, wie wir sind... Feinheiten werden selbstverständlich in naher Zukunft erledigt, wenn unsere knappe Freizeit es zulässt.
An dieser Stelle nochmal ein gaaaaaanz großes DANKESCHÖN an CarloHH, der uns aus ärgsten Schwierigkeiten gerettet hat. Ohne ihn wäre hier tatsächlich Feierabend gewesen.
Nun wird Stück für Stück alles wieder auf Vordermann gebracht. Wir bitten um die nötige Geduld.
Euer HHCDJ-Team

HHCDJ News


25.04.2024