Komplette News lesen
... Von city78 am 25.08.2019 11:27
Klein, aber fein

August in Hamburg, Sonne, blauer Himmel, 28 Grad, Hammer Park. Das sind die Eckpunkte des kleinen, aber feinen Grillevents von HHCDJ am vergangenen Samstag. Etwa 20 Cacher (inkl. HHCDJ-Team in voller Mannstärke) verirrten sich an diesem Samstag bei herrlichstem Sommerwetter in den Hammer Park. Der Grill war bereit und das Grillgut brutzelte verführerisch duftend an der Eventlocation, dem Schachpavillion, der schon für so einige HHCDJ-Sommerevents herhalten musste. Im Hintergrund angetrieben und musikalisch untermalt von der American Football 2. Liga-Partie Hamburg Huskies gegen Elmshorn Fighting Pirates im Hammer-Park-Stadion (Endstand 20:29) war es ein nettes kleines Event, auf dem wie immer viel geplaudert und Neuigkeiten der Cacherwelt ausgetauscht wurden. Selbstverständlich kam auch die ein oder andere Mystery-Hilfe zu umseren HHCDJ-Teilnehmercaches nicht zu kurz. Definitv klein, nur das allererste HHCDJ-Event im privaten Rahmen, ohne Punkt, war kleiner, aber trotzdem ein schöner Nachmittag, an dem eins wieder klar wurde: HHCDJ lebt vom mitmachen. Wenn sich niemand beteiligt und einreicht oder abstimmt, kann es nicht funktionieren. So hoffen wir auch auf wesentlich mehr Beteiligung online, und natürlich bei unserem großen Abschlußevent Januar/Februar 2020. Das genaue Datum zum Vormerken wird in nächster Zeit bekannt gegeben. Also, raus an die frische Luft, unsere tollen Teilnehmercaches finden, loggen und bei HHCDJ abstimmen. Und dann sehen wir uns alle Anfang nächsten Jahres wieder, zur großen Abschlußfeier 2019 von HHCDJ.

HHCDJ News


21.09.2019

HHCDJ News

Zufallsnews