Komplette News lesen
... Von city78 am 24.09.2019 08:33
HHCDJ bleibt API-Developer

Nun ist es offiziell: HHCDJ bleibt offizieller API-Developer-Partner von Groundspeak. Ein Self-Audit, nebst Überprüfung durch das Headquarter, konnte erfolgreich abgeschlossen werden.
Bereits im März erreichte uns die Nachricht aus dem HQ, dass es in der nächsten Zeit ein Self-Audit, einen Fragebogen zur Homepage und der Nutzung der API, geben wird. Dieser musste von uns ausgefüllt und zurückgeschickt werden. Anfang April war es dann soweit, der Fragebogen flatterte in Haus und wir machten uns an die Beantwortung der zahlreichen Fragen. Neben Fragen zu Homepage-Statistiken gab es auch einige neue "Vorschriften", die in Zukunft eingehalten werden müssen. Da wir von HHCDJ, im Vergleich zu anderen Benutzern der Groundspeak-API, recht klein sind, waren Zweifel vorhanden, ob es weitergehen würde.
Nun ist die Überprüfung abgeschlossen und, bis auf 2 kleinere Kritikpunkte (die bereits bereinigt wurden), das Ergebnis steht fest. HHCDJ bleibt weiterhin API-Developer-Partner und ist nun sogar auf der Geocaching.com-Seite gelistet ( Hier ansehen). Wir freuen uns sehr darüber und gehen motiviert in den Endspurt von HHCDJ 2019.
Euer Team von HHCDJ

HHCDJ News


16.04.2024