Komplette News lesen
... Von city78 am 03.11.2019 00:32
November bei HHCDJ

Die Blätter fallen in bunten Farben von den Bäumen. Der Wind weht meistens kräftig und es wird Zeit für Mütze und Handschuhe. Unverkennbar, es ist November.
Neben den unschönen Wetterphänomenen gibt es im November noch eine andere Besonderheit: HHCDJ geht in den letzten Nominierungsmonat. Alles, was bis zum 30. November nicht bei HHCDJ eingereicht wurde, kann auch nicht mehr nominiert werden. Ausnahmen bestätigen die Regel, so auch hier. Caches, die erst im Dezember gepublished werden und unbedingt noch ins Wettbewerbsjahr gehören, können nach Absprache noch nominiert werden. Ansonsten ist Ende des Monats Schluss.
Wenn ihr also noch einen Kandidaten für HHCDJ habt, dann her damit. Vergesst unterdessen das Abstimmen nicht, denn HHCDJ lebt vom Mitmachen. Wir freuen uns auf ein tolles HHCDJ-Finalevent am 01.02.2020. Das Listing zum Event wird in Kürze gepublished.
Euer HHCDJ-Team

HHCDJ News


08.12.2019

HHCDJ News

Zufallsnews