Komplette News lesen
... Von city78 am 14.01.2020 08:05
HHCDJ Finalevent 2019

Schon bald ist es wieder soweit. Am 1. Februar 2020 findet, wie jedes Jahr, das große HHCDJ Finalevent im Landhaus Jägerhof statt. Es wartet ein volles Programm auf Euch, denn mit 27 Teilnehmern war HHCDJ 2019 wieder sehr erfolgreich.
Wir freuen uns schon darauf, auch in diesem Jahr wieder die besten Caches der Stadt und natürlich auch deren Owner kennenzulernen, vorzustellen und auszuzeichnen. Durch die tolle Unterstützung unserer Sponsoren und Partner können wir auch diesmal wieder starke Preise unseren Gewinnern überreichen. Und das Beste: Niemand unserer Teilnehmer geht leer aus, denn auch diesmal stellt uns Mario vom LaserLogoShop wieder die Token für jeden unserer Teilnehmer zur Verfügung.
Und wie auch schon in den vergangenen Jahren wird es am Eingang wieder Einlasslose für nur 1 Euro geben. Auch hier wartet ein toller Preis von unseren Sponsoren auf den glücklichen Gewinner, der im Laufe des Abends gezogen wird.
Im Mittelpunkt stehen aber die Owner, die uns im letzten Jahr mit ihren tollen Caches begeistert haben. Wir vom HHCDJ-Team freuen uns auf eine pickepackevollen Abend mit einigen Überraschungen. Wer noch dabei sein möchte, sollte jetzt die Gelegenheit nutzen und sich anmelden. Hier geht es direkt zum Eventlisting.
Wir freuen uns auf Euch
Euer HHCDJ-Team
Kati, Herbert, Micha, Susanne und Christian

HHCDJ News


29.02.2020

HHCDJ News

Zufallsnews