Komplette News lesen
... Von city78 am 12.02.2020 07:40
Historische Gewinner

Hamburgs Cache des Jahres 2020 ist in vollem Gange. Die ersten Teilnehmer wurden bereits eingereicht und es wird auch schon fleißig für sie abgestimmt. Da wir HHCDJ 2020 bereits zum 10. Mal veranstalten, haben wir uns für unser Jubiläumsjahr etwas besonderes ausgedacht.
In diesem Jahr wird es die Kategorie "Historic" nicht mehr im eigentlichen Sinne geben. Stattdessen lassen wir alle Gewinnercaches der Jahre 2011 bis 2019 in einer eigenen Kategorie miteinander antreten. Dies gilt natürlich nur, wenn diese noch nicht im Archiv gelandet sind und die Owner nochmals teilnehmen wollen. Wir haben bereits von vielen Ownern Rückmeldung erhalten und die Gewinner der letzten Jahre sind auch bereits in einer eigenen Kategorie freigeschaltet.
Selbstverständlich sollen auch Neuerscheinungen nicht zu kurz kommen und so gibt es auch in diesem Jahr wieder die altbekannten Kategorien Tradi, Multi, Mystery und Andere für die natürlich wie gewohnt Caches nominiert werden können.
Wir freuen uns auf ein tolles und erfolgreiches Jubiläumsjahr.
Euer HHCDJ-Team

HHCDJ News


29.03.2024