Komplette News lesen
... Von city78 am 21.03.2020 23:30
Bleibt zuhause!

Natürlich juckt es uns allen in den Fingern. Draussen wird es wärmer, die Sonne scheint tatsächlich ab und zu mal für ein paar Stunden und die ersten Frühblüher strecken ihre Köpfe aus dem Erdreich. Eigentlich genau der richtige Zeitpunkt zu überprüfen, ob die ECA noch in gutem Zustand ist und bereit für die nächsten Abenteuer. Und gerade jetzt..... das! CORONA oder Covid-19 beherrscht die Nachrichten. Es gibt kein entkommen.... egal ob facebook, Twitter oder die Nachrichten in Radio und Fernsehen. Überall Corona. Und dann auch noch diese Einschränkungen, die jeder von uns hinzunehmen hat. Und keiner kann sagen, wie lange es uns noch beschäftigt.
Und genau um die geht es hier. Bleibt Zuhause! Schützt euch und andere. Niemand "muß" z.B. unsere 100% Challenge erfüllen. HHCDJ ist ein Spiel und bei Corona geht es im schlimmsten Fall um Leben und Tod. Nur, wenn jeder von uns diszipliniert Zuhause bleibt und eben nicht für seine Tagesdose "noch mal eben losrennt" können wir Corona überstehen.
Das, was wir durch Corona heute erleben, hat noch niemand auf dieser Welt erlebt. Wir sind die Einzigen... die Ersten... FTF sozusagen. Drum lasst uns "die guten Ersten" sein und bleibt Zuhause!. Nur so könnt ihr euch und eure Mitmenschen schützen.
Corona ist uns momentan einen kleinen Schritt voraus. Doch wenn wir uns davon nicht beeindrucken lassen, und einfach zuhause bleiben, bis wir Corona "verstanden" haben, dann können wir im Anschluß auch wieder beruhigt Cachen gehen.
Euer HHCDJ-Team

HHCDJ News


18.04.2024