Komplette News lesen
... Von city78 am 08.07.2020 08:09
Goodbye Speciemen Angeln

Das kommt in den besten Familien vor... Der HHCDJ-Gewinner der Kategorie "Traditional" aus dem Jahr 2017 "Speciemen Angeln" von Laci HAM ist in die ewigen Geocaching-Jagdgründe geschickt worden. Nach gut 2 1/2 Jahren ist hier nun also Schluß mit Angeln. In dieser Zeit konnte unser Teilnehmercache bei 224 Funden stolze 156 Favoritenpunkte sammeln. Das macht eine beachtliche Quote von 72% (Stand 30.06.2020). Mit 7.946 von 10 möglichen Punkten hat er sich 2017 gegen vier weitere Traditional Caches in derselben Kategorie durchgesetzt.
In diesem kriesengeschüttelten Jahr 2020, in dem HHCDJ bereits zum 10. mal stattfindet, ist "Speciemen Angeln" auch wieder in unserer Sonderkategorie angetreten. Auch in diesem Jahr wurde bereits für ihn Votes abgegeben. Durch seine Archivierung ist eine Teilnehme bei HHCDJ nicht mehr möglich und alle bereits abgegebenen Wertungen verfallen.
Auf Nachfrage beim sympatischen Owner erzählte dieser, dass sich ein besorgter Bürger beim BUND gemeldet hat, da er den Cache für eine Vogelfalle oder ähnliches gehalten hat. Da auch der BUND darüber nichts wusste, wurde das Flächenmanagement Hamburg, Abteilung Stadtgrün eingeschaltet, die den Cache abgebaut haben. Durch den angebrachten Geocaching-Aufkleber konnte der Owner informiert werden, dem glücklicherweise durch diese Aktion keine Kosten entstanden sind und er seinen Cachebehälter sogar wieder abholen konnte.
Neben dem Bedauern, dass wieder ein HHCDJ-Teilnehmer von der Bildfläche verschwunden ist, bleibt die Hoffnung, dass hier Platz für neue, tolle Ideen frei geworden ist.

Euer HHCDJ-Team

HHCDJ News


29.10.2020

HHCDJ News

Zufallsnews