Komplette News lesen
... Von city78 am 05.04.2021 22:33
Ostern durch.... weiter geht

Noch immer bestimmt Corona unsere Nachrichten. Noch immer tragen wir Masken. Noch immer gilt die Abstandsregel. Noch immer ist ein Treffen mit der Famile und mit Freunden nicht möglich. Noch immer steigen die Zahlen. Noch immer sind nicht genügend Menschen geimpft.
Und trotzdem: noch immer gibt es HHCDJ. Noch immer legen Owner tolle Geocaches. Noch immer ist es möglich, Caches bei uns einzureichen. Noch immer kann über diese Caches abgestimmt werden.
Es wurden bereits tolle Teilnehmer eingereicht. Diese dürfen auch in der heutigen Zeit besucht werden. Vergesst hinterher das Abstimmen bei HHCDJ nicht. Wir freuen uns schon auf eine Pandemie-Freie-Zeit. Bis dahin:
- Haltet euch an die Regeln
- Geht Coronakonform Cachen
- Reicht tolle Caches bei uns ein (Oh ja, die gibt es!)
- Stimmt bei HHCDJ ab, und
macht es so "normal" wie zu diesen Zeiten möglich!
Wir freuen uns auf eure Beiträge!
Euer
HHCDJ-Team

HHCDJ News


29.03.2024