Komplette News lesen
... Von city78 am 07.10.2021 07:43
Die Planungen laufen

So langsam aber sicher startet das "normale" Leben wieder durch. Die Corona-Krise ist noch nicht überstanden und nach wie vor gibt es viele Regeln, an die wir uns zu halten haben. Die Maske ist zu einem gewöhnlichen Alltagsgegenstand geworden. Ein "liebgewordener" Begleiter. Und auch in dieser für uns alle unegwöhnlichen Zeit lief HHCDJ weiter. Es ist ruhiger um uns geworden, wie insgesamt das ganze Leben, aber es wurden Teilnehmer nominiert und es konnte abgestimmt werden. Viel weniger als in den letzten Jahren, aber immerhin.
Jetzt wollen wir wieder voll durchstarten und das HHCDJ-Team hat mit den Planungen für ein Abschlußevent der Jahre 2020 und 2021 begonnen. Denn pandemiebedingt konnte das Event für 2020 nicht stattfinden und auch die Verkündung der Gewinner steht noch aus.
Wenn alles klappt versuchen wir, das in kleinem Rahmen Anfang 2022 stattfinden zu lassen. Nähere Details dazu werden noch folgen.
Es ist noch genug Zeit unsere Teilnehmer zu finden und für sie abzustimmen. Jede Stimme zählt.
Euer HHCDJ-Team

HHCDJ News


25.04.2024