Komplette News lesen
... Von city78 am 13.10.2021 09:02
Die Partner von HHCDJ

HHCDJ ist ein Wettbewerb, um den schönsten Geocache in Hamburg zu finden. Unterteilt in verschiedene Kategorien, kann es also mehrere "schönste" Geocaches in unserer Stadt geben. Daoch was passiert eigentlich, wenn wir sie gefunden haben? Ein feuchtwarmer Händedruck für die Gewinner? Ein aufmunterndes Schulterklopfen? Ein paar warme Worte von anderen Cachern?
Nein, hinter jeder tollen Idee und hinter jedem Cache steckt ein Owner, der uns seine Ideen und Caches kostenlos zur Verfügung stellt. Und den möchten wir matürlich auch mit einem Gewinn für seine Mühen belohnen. Und genau dafür brauchen wir unsere tollen Sponsoren. Hier mal die genaue Definition von Sponsoring: Unter Sponsoring versteht man die Förderung von Einzelpersonen, einer Personengruppe, Organisationen oder Veranstaltungen durch eine Einzelperson, eine Organisation oder ein kommerziell orientiertes Unternehmen in Form von Geld-, Sach- und Dienstleistungen mit der Erwartung, eine die eigenen Kommunikations- und Marketingziele unterstützende Gegenleistung zu erhalten. Und damit unsere Sponsoringpartner genau diese Gegenleistung auch bekommen, sollten wir alle in Zukunft mal öfter daran denken, bei den Firmen die in unserem Sponsoringbereich stehen, vorbeizuschauen und zu überlegen, ob man das, was man gerade kaufen möchte, nicht einfach mal bei denen kauft. Schließlich stellen sie uns all die tollen Preise zur Verfügung, die wir bei den HHCDJ-Abschlußevents an die Gewinner verteilen.
Euer HHCDJ-Team

HHCDJ News


28.03.2024