Komplette News lesen
... Von city78 am 06.07.2022 12:10
HHCDJ ist approvte Domain for images

Seit einiger Zeit gestattet es Groundspeak nur noch ausgewählten Seiten, Bilder für Listings zur Verfügung zu stellen. Dazu gehören unter anderem die bekannten Hosting Services Dropbox, Google Drive und OneDrive und einige Geocaching-Seiten, wie beispielsweise Project-GC, GSAK und einige weitere.
Eine vollständige Liste mit allen "approvten" Seiten könnt ihr hier einsehen.
Seit neustem gehört auch HHCDJ dazu. Die o.g. Seite wurde zwar von Seiten Groundspeaks noch nicht geupdatet, aber es ist mittlerweile wieder möglich, unsere Teilnehmerbanner mit Hilfe des zur Verfügung gestellten Quellcodes in die Cachelistings einzubinden. Viele Emails waren notwendig und lange hat es gedauert, aber ab jetzt sollte alles wieder wie gewohnt funktionieren.
Euer HHCDJ-Team

HHCDJ News


07.10.2022

HHCDJ News

Zufallsnews