HHCDJ - Hamburgs Cache des Jahres
HHCDJ News

Zufallsnews

Tradi Tradi wird präsentiert von:

GCAJ3GF - Sinnlos(?) verteilt #12 ("LEFTORIUM")
Owner: Phagie
D: T:
Text des Einreichers: Dieser Geocache ist sehr kreativ gestaltet und ein lustige Idee für Rechtshänder, um ein bisschen die linke Hand zu fordern.
GCAJ5C6 - Der verlorene Handschuh
Owner: findus667
D: T:
Text des Einreichers: Ein absolutes Highlight, welches ich nur empfehlen kann. Eine heerausragende Bastelei, gepaart mit leichter Rätselkost und einem schönen Finale.

GCAJ1AY - Dongeilo 2024
Owner: dongeilohh
D: T:
Text des Einreichers: Ein toller Spaß! An der Station am Start müssen einige abwechslungsreiche Aufgaben mit Hilfsmitteln (Wasser, Stricknadeln, Magnet an Schnur) gelöst werden, bevor man die Finalkoordinaten erhält.
GCA1HXJ - Hafen 2 - Die Organisation (NC)
Owner: SOKO_Flunder
D: T:
Text des Einreichers: Ich nominiere diesen Geocache, da er wirklich mit sehr viel Mühe gemacht wurde und das Gesamtpaket einfach gestimmt hat. Die Storyline ist gut gemacht und passend zu Location.

GCAHD2J - Haltestellen in und um Hamburg
Owner: daxhh
D: T:
Text des Einreichers: Anspruchsvoller Rätselcache.
GCAM2H4 - Grauer Startistik-Cache
Owner: Kingdingeling6
D: T:
Text des Einreichers: Ein D1-Cache, welcher die Gehirnwindungen strapaziert.
GCAMPWC - Trauerdrucksache
Owner: Elfie_Oemmel
D: T:
Text des Einreichers: Ein interessantes Rätsel, passende Story und ein entsprechendes Final zur Story.


Good to know...

The 100% project

31.10.2015 11:27 von city78

Kennst du schon unser HHCDJ 100% project? Nein? Dann aufgepasst! Finde im Wettbewerbsjahr alle unsere Teilnehmercaches und bewerte sie im Anschluß auf dieser Seite. Jeder Cacher der es schafft alle Caches zu finden und zu bewerten hat auf unserem großen HHCDJ-Finalevent die Chance einen tollen Preis zu gewinnen. Dieser wird von einem unserer Sponsoren zur Verfügung gestellt. Mitmachen lohnt sich definitiv, denn tolle Caches findet man auf jeden Fall!


HHCDJ Teilnehmer

HHCDJ - Hamburgs Cache des Jahres