HHCDJ - Hamburgs Cache des Jahres
HHCDJ News

Zufallsnews

Tradi Tradi wird präsentiert von:

GC9JWGY - Smiley III / Shake Baby Shake
Owner: Laci HAM
D: T:
Text des Einreichers: Bei diesem Cache kommt man nur mit etwas schwungvollem Gefühl an das begehrte Logbuch.
GC9HQ9P - Was die Stunde Schlägt
Owner: HoyaHH
D: T:
Text des Einreichers: Eine die Sozialität fördernde Geduldsprobe, die mechanisch wunderbar funktioniert und die endlich davon zeugt, dass die Kreativen noch leben und mit ihren Kräften trotz der Schwemme an 08/15-Caches am Ende sind. Und die trotz dieser Schwemme immer noch Plätze zur Präsentation ihrer tollen Arbeiten finden. Der Cache ist einfach anders und hebt sich deutlich von der Masse ab
GC9TBDN - Wer rennt, wenn es brennt?
Owner: PiratencrewDK
D: T:
Text des Einreichers: Tolle Bastelei an passender Location. Die verbaute Technik ist überzeugend.
GC9TCNX - Ist es ein Spiel oder doch nicht ?
Owner: tobi26587
D: T:
Text des Einreichers: Sehr schönes Finale, hat mir sehr gefallen. Mal was ganz anderes.

GC9KJ83 - Die 13 1/2 Stationen des Käpt‘n Waschbär
Owner: Tvättbjörn
D: T:
Text des Einreichers: Gelungene, charmante Runde mit zum Teil herausfordernden Stationen in schöner Landschaft. Überraschende Finaldose.

GC9QNTE - In der Nachtschule
Owner: docktricks
D: T:
Text des Einreichers: Für Walter Moers Fans ohnehin ein Muss, aber auch sonst eine harte Nuss. Ist man dem Ganzen dann endlich auf die Schliche gekommen, erwartet einen der thematisch passende Outdoortpart - das hat Charme.
GC9TCK1 - Das P+R Haus der Rennwagen Runde
Owner: tobi26587
D: T:
Text des Einreichers: Eine nette Puzzelaufgabe als Vorarbeit, Fingerfertigkeit am Cache, finden des richtigen Codes mittels QR - Code in einer netten Verpackung
GC9XBB2 - Die verschwundene Siedlung (Bonus)
Owner: Mr_Undercover
D: T:
Text des Einreichers: Diesen Bonus konnte ich heute spielen. Er rundet die zwei Adventure Labs noch einmal perfekt ab und ist ein toller Abschluss. Hier hat der Owner sich wirklich Gedanken gemacht und etwas tolles auf die Beine gestellt. Aus diesem Grund möchte ich diesen Mystery nominieren.

GC9WAYT - Gradiellas 100 Millionen Volt und wie alles begann
Owner: Bohnie
D: T:
Text des Einreichers: Ein wirklich neuer Earthcache an einem spannenden, oft übersehendem Ort. Dazu eine angenehm verständliche Erklärung im Listing und machbare Fragen. So machen Earthcaches Spaß und sind lehrreich.

Good to know...

Folgt unserem YouTube-kanal

20.07.2019 10:22 von city78

Die sozialen Netzwerke sind gerade in der heutigen Zeit eine sehr gute Möglichkeit, über News und Stories und alles Wichtige bei Hamburgs Cache des Jahres zu informieren.
Darum wollen auch wir jetzt diese Möglichkeit nutzen um euch per YouTube über alles rund um HHCDJ zu informieren.
Hier findet ihr Filme über unsere Teilnehmercaches und vielen mehr. Folgt uns einfach hier auf unserem YouTube Kanal.


HHCDJ Teilnehmer

HHCDJ - Hamburgs Cache des Jahres