HHCDJ - Hamburgs Cache des Jahres
HHCDJ News

Zufallsnews

HHCDJ - Das Finale 2015 - Alle Infos


Hier findet ihr alle News und Infos zu unseren großen Finelevent am 06. Fabruar 2016. Schaut regelmäßig vorbei, diese Seite wird ständig aktualisiert und erweitert.


update 08.02.2016

Hier unser Film




update 08.02.2016

Hier die offiziellen Ergebnisse

Zum Vergrößern bitte anklicken.

Ergebnisse Traditional: Ergebnisse Tradi

Ergebnisse Multi: Ergebnisse Multii

Ergebnisse Mystery: Ergebnisse Mystery

Ergebnisse Letterbox: Ergebnisse Letterbox

Ergebnisse Historic: Ergebnisse Historic

Ergebnisse Nachtcache: Ergebnisse Nachtcache


update 04.02.2016

Das Listing wird geschlossen


Am Freitag, den 5. Februar 2016 werden wir um 19.00 Uhr das Listing des Final-Events für weitere Anmeldungen schließen. Die Gründe haben wir euch am 10. Januar erläutert. Meldet euch also bitte bis dahin an, wenn ihr bei der Preisverleihung dabei sein wollt.

Natürlich ist im Jägerhof für Speis und Trank gesorgt, wenn ihr um 17.30 Uhr - hungrig von einer schönen Cachetour durch die Harburger Berge - zum Event erscheint.

update 03.02.2016

Event-Gewinnspiel


Achtet am Samstag bei unserem Finalevent auch auf unser Gewinnspiel. Die Gewinnspielfrage wird VOR der Preisverleihung auf den Leinwänden gezeigt. Die Box zum Einwerfen der Gewinnspielzettel befindet sich in der Nähe des diesjährigen Logbuches.

update 02.02.2016

Event-Cache


Auch auf unserem diesjährigen Event wird wieder der Event-Cache gewählt. Such dir aus allen 31 Teilnehmern von 2015 deinen ganz persönlichen Liebling raus. Direkt hinter dem Einlass bekommst du den Abstimmzettel. Mach dein Kreuz bei deinem Favoriten. Im Anschluß an die Siegerehrung wird der Event-Cache bekanntgegeben und bekommt einen tollen Preis - zur Verfügung gestellt von einem unserer Sponsoren.

update 21.01.2016

Cacher's World mit großem Stand


Cachers World
Eine weitere tolle Neuigkeit gibt es zu Verkünden. Bei unseren HHCDJ Finalevent wird auch "Cachers World" anwesend sein. Mit einem großen Verkaufsstand und mit vielen kleinen und großen Cachingutensilen. Wir freuen uns auf ein weiteres Eventhighlight, bei dem ihr dazu beitragen könnt, dass sich die knapp 700km Anfahrtsweg lohnen.

update 16.01.2016

Der LaserLogoShop ist wieder mit dabei


Fenix Auch in diesem Jahr ist der LaserLogoShop wieder unser Eventpartner. Gesponsert werden die HHCDJ-Token für jeden Teilnehmer.






update 10.01.2016

Bitte meldet euch rechtzeitig an!


In 27 Tagen findet unser Final-Event statt und derzeit gibt es auch noch freie Plätze. Am besten lässt es sich für uns immer planen, wenn ihr Euch rechtzeitig mit der Teilnehmerzahl anmeldet. Wir wollen euch nicht mit cachefremden Themen langweilen, aber um Komplikationen zu vermeiden, sollten uns alle Gäste im Vorfeld bekannt sein. Da wir bei diesem Event eine "geschlossene Gesellschaft" sind, eine große Bitte: kommt nicht einfach so vorbei, sondern meldet euch hier an: GC66B1Q Wir freuen uns auf eine tolle Veranstaltung.

update 07.01.2016

Auch dieses Jahr wieder...


Auch bei unserem diesjährigen Final-Event wird es wieder das kostenlose Geocaching Magazin von GoCacher geben. Es wird in ausreichender Zahl in der Eventlocation ausgelegt.

update 05.01.2016

Wir brauchen dringend eure Hilfe!


Für unseren Final-Event benötigen wir zwei Beamer. Eine kostenpflichtige Ausleihe kommt nicht in Frage, um euch auch diesmal keinen Eintritt abknöpfen zu müssen. Wer kann uns helfen und leiht uns sein Gerät oder weiß, wo wir eines kostenfrei ausleihen können? Meldet euch bitte bei admin@hamburgs-cache-des-jahres.de

update 19.11.2015
Hier geht es direkt zum Eventlisting!

13.11.2015
HHCDJ - Das Finale 2015 ist gepublished

Nur wenige Stunden nach dem Einreichen wurde unser großes Finalevent (GC66B1Q) gepublished. In diesem (bzw. im Februar des nächsten Jahres) zieht es uns in den Süden Hamburgs. Wir wollen im Jägerhof unsere Sieger küren und gemeinsam ein bislang erfolgreiches HHCDJ-Jahr 2015 feiern. Der Einlass beginnt in diesem Jahr bereits um 17:30 Uhr. Es ist genug Platz für alle da, sodass ein früheres Erscheinen nicht notwendig ist. Wer früher kommt, steht länger draussen. Auch in diesem Jahr haben wir uns dazu entschlossen, am Eingang "Einlasslose" zu verkaufen, mit dessen Erlös wir das Event finanzieren. Natürlich gibt es wieder einen tollen Preis zu gewinnen, zur Verfügung gestellt von unseren Sponsoren. Wir freuen uns auf euch und auf ein tolles Event.


Good to know...

Folge HHCDJ auf Twitter

21.07.2015 10:19 von city78

Über unseren Twitterkanal wirst du regelmä&szml;ig über neue Teilnehmer, Events und weitere Aktionen von HHCDJ auf dem Laufenden gehalten. Folge uns jetzt auf Twitter und sei immer up-to-date.
Hier geht es zu unserem Twitterprofil: HHCDJ


HHCDJ Teilnehmer

HHCDJ - Hamburgs Cache des Jahres