Komplette News lesen
... Von city7 am 01.01.2017 11:16
Die Gewinner 2016 stehen fest

Das Jahr 2016 ist nun endgültig Geschichte. Wir wünschen allen ein frohes neues Jahr 2017. Mit dem Jahreswechsel stehen nun auch unsere Gewinner fest. Auf dem großen HHCDJ-Finalevent am 4. Februar werden wir die Gewinner bekanntgeben.
In wenigen Tagen könnt ihr hier unsere 12 "Bester-Log"-Monatssieger ansehen und für den endgültigen Log des Jahres abstimmen. Dafür habt ihr 4 Wochen Zeit. Bis einen Tag vor dem HHCDJ-Finalevent könnt ihr euch den schönsten Log ansehen und abstimmen.
Aber auch mit dem normalen Tagesgeschäft machen wir weiter. So können selbstverständlich ab sofort wieder Logs und Caches nominiert werden. Wir freuen uns auf ein spannendes Cachingjahr 2017 und natürlich auf tolle Teilnehmer.

HHCDJ News


27.04.2024