Komplette News lesen
... Von city78 am 05.02.2018 14:13
HHCDJ 2017 - Das Finale ist vorbei

Das große Final von HHCDJ ist vorüber und alle Sieger des letztjährigen Wettbewerbes sind bekannt gegeben und ausgezeichnet worden. Wie auch schon in den Jahren zuvor trafen wir uns im Landhaus Jägerhof zur Siegerehrung. Durch die niedrigere Anzahl an Teilnehmercaches und die, im Vergleich zu den Vorjahren, schwächere Votebeteiligung, sollte auch das Abschlußevent etwas kleiner Ausfallen als in den letzten Jahren.
Den Spaß liessen sich die rund 120 angemeldeten Gäste trotzdem nicht vermiesen und so wurde es aus aller Sicht ein rundum gelungener Abend. Wir von HHCDJ freuen uns sehr über die vielen positiven Logeinträge und bedanken und bei allen Beteiligten fürs Mitmachen und unterstützen.
Die Fotos werden wir in den nächsten Tagen online stellen. Hier zum Abschluß noch das detaillierte offizielle Endergebnis: Ergebniss 2017

HHCDJ News


26.04.2024