HHCDJ - Hamburgs Cache des Jahres
Komplette News lesen
... Von city78 am 26.07.2018 08:23
HHCDJ trauert um Mystphi

Das Team von HHCDJ trauert um Mystphi. Am 15.07.2018 verstarb er nach langer Krankheit. Gerald war über die ganzen Jahre ein großer Unterstützer und Befürworter von "Hamburgs Cache des Jahres". So war er es auch, der uns im ersten Wettbewerbsjahr 2011 die Preise gleich wieder sponserte, die er selber eben gewonnen hatte. Er wurde es nie leid, uns auf kleine Unachtsamkeiten und Fehler auf unserer Homepage anzusprechen und uns dadurch anzuspornen, Sachen zu realisieren, die uns vorher nicht möglich erschienen.
Da seine Caches nach seiner Meinung bereits durch die vielen Favoritenpunkte ausreichend belobigt wurden, hatte er sich bewußt aus dem Wettbewerb zurückgezogen und wollte somit die HHCDJ-Plattform den anderen Ownern überlassen. Später relativierte er die Aussage, als wir die Historic-Kategorie ins Leben riefen. Er fand es spannend, sich mit Ownern zu messen, die ihre Caches über diese lange Zeit pflegen und erhalten - mit der Folge, dass seine Caches diese Kategorie gewonnen haben (2016: Down under, 2017: Zielinskissimus Agetatio).
Das Team von HHCDJ wünscht seiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit, uns wird das Mystphi auf alle Fälle fehlen.

P.S.: Wir haben erfahren, dass es im Sinne von Gerald wäre, statt Blumen eine Spende zu Gunsten seiner Kinder zu tätigen. Die Kontodaten können bei uns erfragt werden. Auf dem nächsten HHCDJ-Finalevent Ende Januar 2019 werden wir aber auch eine Sammelbüchse aufstellen.

HHCDJ News


18.12.2018

HHCDJ News

Zufallsnews

Teilnehmercaches
Zufallsnews
Good to know
Schnapp sie dir alle!
The 100% project

Kennst du schon unser HHCDJ 100% project? Nein? Dann aufgepasst! Finde im Wettbewerbsjahr alle unsere Teilnehmercaches und bewerte sie im Anschluß auf dieser Seite. Jeder Cacher der es schafft alle Caches zu finden und zu bewerten hat auf unserem großen HHCDJ-Finalevent die Chance einen tollen Preis zu gewinnen. ...



HHCDJ - Hamburgs Cache des Jahres