Komplette News lesen
... Von city78 am 13.07.2019 08:00
HHCDJ wächst weiter

Nachdem die größten Probleme auf unserer Homepage erledigt sind, kümmern wir uns wieder ganz um HHCDJ. Dazu gehören in den heutigen Zeiten natürlich auch die sozialen Netzwerke. Um auch in diesem Bereich besser aufgestellt zu sein, haben wir uns Verstärkung ins Team geholt.
Micha, von michaundkaro, wird uns vor allem in den Bereichen YouTube und Instagram intensiv unterstützen. So wird es z.B. auf dem YouTube-Kanal HHCDJ-Videos über unsere Teilnehmer und vieles Weitere geben. Es ist schon einiges abgedreht und online. Schaut doch hier einfach mal vorbei.
Auch auf unserem neuen Instagram-Account passiert schon einiges. Hier könnt ihr euch das Ergebnis ansehen. Selbstverständlich werdet ihr auch über die bekannten Netzwerke Twitter und facebook weiterhin über HHCDJ informiert.
Herzlich Willkommen im Team, Micha.

HHCDJ News


26.04.2024