Komplette News lesen
... Von city78 am 04.06.2020 08:01
Corona Zwischenfazit

Seit vielen Wochen hat uns die Corona-Krise fest im Griff. Homeoffice, Homeschooling, Abstand halten, Treffen mit Freunden und Famile oder Gruppen-FTFs waren in den letzten Wochen nicht möglich. Mittlerweile gibt es immer mehr Lockerungen, aber es ist noch nicht vorbei. Auch Geocaching war von Covid-19 betroffen. Es wurden keine neuen Caches mehr gepublished und auch HHCDJ hat sich dazu entschieden, neu eingereichte Teilnehmer nicht freizuschalten.
Und dennoch ging es irgendwie weiter. Mittlerweile haben wir alle eingereichten Caches auf dieser Seite freigeschaltet und auch ihr habt in der Krise weiter fleißig gevotet. Durch unser kleines 10-jähriges "Dienstjubiläum" haben wir in 2020 ja auch bereits sehr viele Teilnehmercaches. Es gibt nämlich in diesem Jahr keine Kategorie Historic Cache. Dafür sind alle noch existierenden Gewinnercaches der letzten 10 Jahre noch einmal in einer gesonderten Kategorie nominiert. Natürlich nur, wenn der Owner einer erneuten Nominierung zustimmt.
Aber auch neue Teilnehmer wurden gebastelt, gelegt, gefunden, eingereicht und können in den altbekannten HHCDJ-Kategorien gevotet werden. Natürlich gibt es auvch im Jubiläumsjahr die besondere Herausforderung der gefundenen 100%. Dieses Jahr mit Sicherheit nicht ganz einfach zu erreichen.
Doch nicht nur uns Geocacher hat die Krise getroffen, auch unsere tollen Sponsoren haben mit Corona zu kämpfen. Aktuell können wir noch nicht absehen, ob es in diesem Jahr auch wieder eine so große Sponsorenunterstützung geben wird, wie in den letzten Jahren. Das wird die nächsten Monate zeigen.
Bleibt bitte weiterhin alle gesund.

Euer HHCDJ-Team

HHCDJ News


26.04.2024