Komplette News lesen
... Von city78 am 03.12.2020 07:38
Kein HHCDJ Event 2021

Lange haben wir überlegt, Ideen gesammelt und versucht zu planen. Dann kam der nächste Teil-Lockdown und machte alles wieder zunichte. Niemand weiß, was uns in den nächsten Monaten noch bevorsteht. Darum haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen, dass es im Januar 2021 kein HHCDJ-Finalevent geben wird.
Nach unterschiedlichen Ideen der weiteren Vorgehensweise hat sich das HHCDJ-Team dazu entschlossen, das Caching-Jahr 2020 ganz normal bis zum 31.12.2020 weiterlaufen zu lassen und dann abzuschließen. Mit dem Jahreswechsel beginnt dann wie gewohnt das HHCDJ-Abstimmungsjahr 2021. Wenn alles gut verläuft im nächsten Jahr, ist es dann sicherlich Anfang 2022 wieder möglich, ein HHCDJ Event in gewohnter Größe auf die Beine zu stellen. Dann wird richtig gefeiert. Zum einen natürlich die Gewinnercaches von 2021 und zusätzlich bekommen auch die Owner der Gewinnercaches von 2020 ihre wohlverdiente Bühne. Es wird also 2 Preisverleihungen geben. Ausserdem ist da ja in diesem Jahr auch noch unser 10-jähriges Jubiläum. Das könnte bei der Gelegenheit dann gleich mitgefeiert werden. Eine ganz große Sause also... hoffentlich ohne Einschränkungen oder Hygienekonzepte.
Bleibt alle gesund!
Euer HHCDJ-Team

HHCDJ News


26.04.2024