Komplette News lesen
... Von city78 am 15.01.2022 09:25
Durchführung nicht möglich

Das alte Corona-Jahr ist vorüber und ein neues Corona-Jahr hat begonnen. Die Jahreszahl ist neu, aber die alten Sorgen und Probleme sind geblieben. Die Zahlen steigen noch immer und es wird wohl auch wieder zu weiteren Einschränkungen kommen. Wir hatten uns zwar ganz fest vorgenommen in diesem Jahr wieder ein (wenn auch nicht öffentlich und nur im kleinen Kreis der Teilnehmer) Event zu veranstalten, doch eine seriöse Planung und Durchführung des Ganzen gestaltet sich als nahezu unmöglich.
So haben wir entschieden, das Event vom 29. Januar auf den 18. Juni 2022 zu verschieben. Die Location ist für uns reserviert und wir hoffen wieder ein großen HHCDJ-Abschlußevent mit Euch feiern zu können. Nähere Informationen zu allen Planungen findet ihr natürlich wie immer hier und auf Facebook, Intagram und Twitter.
Natürlich startet mit einem neuen Jahr auch HHCDJ 2022. Bereits zum 12. mal in Folge suchen wir also wieder Hamburgs schönsten Geocache. Geht raus, sucht schöne Caches und reicht sie hier ein. HHCDJ lebt vom mitmachen.

Euer HHCDJ-Team

HHCDJ News


26.04.2024