Komplette News lesen
... Von city78 am 19.06.2022 10:05
Eventbericht und Ergebnisse

Nach 2 1/2 Jahren Corona-Langeweile akribischer Arbeit, war es am Samstag, den 18. Juni 2022 endlich wieder soweit. Das große Finalevent von HHCDJ stand auf dem Programm. Pünktlich um 17:30 Uhr öffneten sich die Pforten zum Landhaus Jägerhof, vor denen schon die, die es nicht abwarten konnten etliche Cacherkollegen auf Einlass warteten. Reibungslos und von enormer Professionalität getrieben wurden die ersten Gäste am Check-In Schalter bedient. Der Saal füllte sich stetig und es wurde an den Tischen gegessen, getrunken und natürlich angegeben gefachsimpelt was das Zeug hält.
Gegen 20 Uhr startete der Höhepunkt der Veranstaltung. Nachdem die Filme der Teilnehmerowner mit viel Applaus begleitet wurden, startete die eigentliche Preisverleihung und Auszeichnung der Owner. Das HHCDJ-Team stolperte führte durch den Abend und am Ende gab es dann verdienten Applaus für irgendwie alle.... die nominierten Owner, ob nun als Sieger oder nicht, das HHCDJ-Team und das Team vom Jägerhof und irgendwie auch für jeden, der an diesem Abend anwesend war und das Finalevent zu dem gemacht hat was es war: Ein rundum gelungener Abend.

Euer HHCDJ-Team

Hier findet ihr die offiziellen Endergebnisse

HHCDJ News


18.08.2022

HHCDJ News

Zufallsnews