Komplette News lesen
... Von city78 am 04.06.2023 14:04
Erfolgreiches Finale 2022

Am Samstag, den 3. Juni 2023, war es endlich soweit. Das Finale von Hamburgs Cache des Jahres 2022 fand im LandhausJägerhof statt. Erwartet wurden zwischen 60 und 70 cacher, doch am ende wurden es durch ein paar spontanentschlossene doch noch mehr.
Um 17:30 Uhr öffneten sich die Türen zur Eventlocation und der Einlass der Gäste konnte beginnen. Waren in den letzten Jahren bereits einige Neugierige wartend vor der Tür gestanden, begrüßte das Orga-Team in diesem jahr einen (in Worten: einen) Cacher. Ein guter Start in den Abend. Im Laufe der Zeit kamen dann aber doch weitere Gäste und so wurde es ein rundum gelungener Abend.
Nachdem ausgiebig gegessen, getrunken und geklönt wurde, startete die Präsentation der Gewinnercaches mit kleinen Filmchen, die liebevoll erstellt und uns von einigen der nominierten Cacheowner zur Verfügung gestellt wurden. Anschließend wurden die Teilnehmer vorgestellt, die Gewinner ausgezeichnet und die Preise übergeben.
Zum ersten Mal überhaupt war ein Sponsor von HHCDJ mit dabei. Jenny und Simon von BigBreak Hamburg ließen es sich nicht nehmen, ihre Gutscheine den Gewinnern persönlich zu übergeben.
Alles in Allem eine gelubgene Veranstaltung die Gäste , Sonsoren und auch das Orga-Team beruhigt gegen 22 Uhr nach Hause entließ. Wir freuen uns auf viele spannende Geocaches in diesem Jahr.
Im weiteren Verlauf findet ihr die Ergebnisse und (demnächst) die Bilder zum Event.

Euer HHCDJ-Team

Offizielle Endergebnisse 2022
Bildergalerie

HHCDJ News


29.02.2024